copyright buehnen dautenheims  2019

die macht der gewohnheit

thomas bernhard

regie: annette storr, steffen klewar

bühne und kostüme: silke bauer, hsuan huang

mit:  werner graenzer/rudolf blahnik, ursula hobmair, sebastian straub, jens bohnsack, sebastian thiers/jakob walser

musik: doris hebauf, hsuan huang, sonja schönamsgruber, hsuan huang, ursula hobmair, christoph lucas brehler, kurt steffens

CARIBALDI: Die Wahrheit ist / ich liebe das Cello nicht / Mir ist es eine Qual / aber es muß gespielt werden / meine Enkelin liebt die Viola nicht / aber sie muß gespielt werden / der Spaßmacher liebt die Baßgeige nicht / aber sie muß gespielt werden / der Dompteur liebt das Klavier nicht / aber es muß gespielt werden / Und Sie lieben ja auch die Violine nicht / Wir wollen das Leben nicht / aber es muß gelebt werden / zupft am Cello / Wir hassen das Forellenquintett / aber es muß gespielt werden

gefördet von